Seiten

Mittwoch, 31. Juli 2013

Blog-Candy-Endspurt

Heute ist der letzte Tag, an dem mein Blog-Candy-Gewinnspiel läuft!

Die Überraschungen sind besorgt und müssen nun nur noch
"ausgestaltet" und samt Gewinn verschickt werden.

Morgen gebe ich dann die Gewinner bekannt.
Wenn du gewonnen hast, schicke mir bitte deine Adresse per Email an:
stembelsche@googlemail.com

Aber noch ist alles offen und man kann zu den glücklichen
Gewinnern zählen, indem man einen Kommentar abgibt
(zum 1. oder zu diesem Blog-Candy-Post)
oder/und sich als Mitglied/Follower einträgt.

An dieser Stelle möchte ich auch noch ganz herzlich
meine neueste Leserin Simone begrüßen - herzlich willkommen!

Ich hoffe, ihr seid so gespannt wie ich auf morgen!

Also bis ganz bald, eure Olivia

2 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    ich gratuliere dir zum Jubiläum! Ich freue mich, dass
    wir dieses wunderbare Hobby mit der gleichen Leidenschaft und "Irrheit" teilen :-)
    Auf viele schöne gemeinsame Momente - mit und ohne Stempel.
    Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Olivia,

    Zu deinem Jubiläum wünsche ich dir auch alles gute!!!
    Auch ich freue mich auf weitere nette und lustige Abende, bis wir Bauschschmerzen habe!!!

    Hoch lebe das Facetime....

    Bacio tua Nathalie

    AntwortenLöschen