Seiten

Montag, 8. Juli 2013

Stampin`Up-News

In den letzten Wochen war es hier sehr ruhig! Sorry!
Das wird sich nun wieder ändern!
Es war viel los bei mir privat - wir bekommen ein Baby und
nun habe ich auch meinen letzten Arbeitstag gehabt.


Das war dann mit Sachen ausräumen und den ganzen Abschieden
doch alles ein bisschen viel!
Also entschuldigt bitte, dass sich nun so viele Neuigkeiten "angestaut"
haben!!!!

Also hier alle wichtigen aktuellen Infos:

Erste einmal herzlich willkommen neuer Katalog!!!!
Endlich ist er da! Ich habe schon ganz viele Wünsche
und auch schon Einiges bestellt, aber seht selbst! *klick*





Dann gibt es noch ein tolles Juli-Angebot!
Einige Spruchstempelsets sind diesen Monat reduziert:





Da Stampin`Up dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum feiert,
gibt es jeden Monat ein *Best-of-25-years- Stempelset*.
Darin enthalten sind Stempel, die es in früheren
Katalogen zu kaufen gab und jeweils ein nagelneues Motiv.
Diese Sets sind, solange der Vorrat reicht, bis Ende März 2014 erhältlich.






Dann gibt es bis zum 31.August noch ein tolles *Einzelstempel-Angebot*:




Einen habe ich mir schon gesichert (siehe oben)!
Diese Stempel sind nicht in den normalen Boxen,
sondern in Zellophantüten verpackt.
Wenn Ihr solche Stempel aber gerne in einer Box aufbewahren möchtet,
gibt es die Boxen für transparente Blöcke im 4-er Pack
(Art.-Nr. 119105 / € 6,95) zu kaufen.
Ich habe meinen in eine Box zu anderen Stempeln dazugesteckt : ).

Uff, das waren viele Infos auf einmal!
Falls ihr Fragen habt, einfach melden.

Bis ganz bald mit etwas Kreativem, eure Olivia!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen