Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

And the winners are...

...

Momentchen noch!
Ich mache es richtig spannend!

Erst einmal möchte ich mich bei allen,
die mitgemacht haben ganz herzlich bedanken!
Vielen Dank für eure Glückwünsche und
eure Anregungen - ich werde mir weiterhin
die größte Mühe geben!
Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut
und auch über meine neuen Leser!

Schön, dass ihr alle hier seid!

Nun zu der Verlosung:





Alle Namen einfach oder dreifach in das Lostöpfchen hinein,
Tuch drüber, Hand drunter und gezogen!

Der 3.Preis - eine Überraschungstüte mit Anleitungen etc. geht an meine
Downline Steffi! Wahnsinn, dass ich dich gezogen haben!
Dank dir kam ich ja erst zu Stampin`Up!
Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf noch viele, viele
*stempelwahnsinnige* Jahre!



Der 2.Preis - das Motivklebeband *Gartenparty* und eine Überraschung
gehen an Sylvia! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen
Kommentar und die Anregungen -
schön, dass du als neue Leserin dabei bist!


Der 1.Preis - das Designerpapier *Gartenparty* und eine Überraschung
gehen an Tini La! Herzlichen Glückwunsch, danke für deinen
Kommentar und herzlich willkommen auf meinem Blog -
schön, dass du dabei bist!





Ich freue mich für alle Gewinner!
Wer dieses Mal kein Glück hatte, muss nicht traurig sein!
Mir hat der Blog-Candy so viel Spaß gemacht,
dass es in der Vorweihnachtszeit auf jeden Fall wieder
eine Verlosung geben wird!

Liebe Sylvia und liebe Tini La bitte schickt mir noch eure
Adressen per Email an stembelsche@googlemail.com!

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, eure Olivia








3 Kommentare:

  1. Hallo Olivia. Das ist ja toll. Da freue ich mich sehr druebern Vielen lieben Dank. Meine Adresse habe ich dir an deine emailadresse zukommem lassen. Freue mich auf viele neue Odeen von dir. LG,Tini La

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo!!! Ich freue mich so, das glaubst du nicht. Danke für die tolle Verlosung.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen