Seiten

Dienstag, 23. Juli 2013

Blog-Candy

Genau heute vor 2 Jahren habe ich als Demo
und mit meinem Blog angefangen.
Der erste Demo-Blog-Geburtstag wurde eher im Stillen gefeiert -
deshalb möchte ich nun zum 2-Jährigen meine erste
Blog-Candy-Verlosung starten.

Damit möchte ich *Danke* sagen
- für all die lieben Kommentare
- für`s hier-Vorbeischauen
- für euer Interesse ...

Danke, danke - es ist einfach schön!

Wann?

Sei am 1.8.2013 bei der Verlosung dabei!

Wie kann man teilnehmen?

Du hinterlässt mir einen Kommentar zu diesem Post -
gerne mit Anregungen, Wünschen etc. für mein nächstes
Demo-Blog-Jahr - dafür gibt es 1 Los!

Wer sich als Leser/Follower einträgt, bekommt dafür nochmal 2 Lose!

Das heißt, du kannst mit 3 Losen dabei sein.

Wer bereits Leser/Follower ist und einen Kommentar hinterlässt,
bekommt natürlich ebenfalls 3 Lose.

Alle Kommentare/Einträge bis zum 31.7.2013 um 23.59
wandern in den Lostopf!

Was kann man gewinnen?

1. Preis: 
Das tolle Designerpapier *Gartenparty* + kleiner Überraschung

2. Preis:
Das vielseitige Motivklebeband *Gartenparty* + kleiner Überraschung


3. Preis:
Eine *Überraschungstüte* mit Anleitungen etc.

Ich hoffe, du machst mit!

Nun noch etwas Kreatives -
passend zum Thema Geburtstag und Motivklebeband ; ).



Ganz viel Spaß mit dem Blog-Candy!

Eure Olivia


Kommentare:

  1. Na da bin ich doch gleich die erste hihi und gratulieren dir von Herzen zu deinem Jubiläum!!!!
    Ich bin sehr froh,dass ich durch dich dieses wunderbare Hobby gefunden habe! Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,

    hui, da bin ich die zweite Gratulantin und auch eine Nicole ;-)
    Lustiger Spaß.

    Ich gratuliere auch zum Blog-Geburtstag und hüpfe gerne mit einem Los in den Topf.

    Ich wünsche weiterhin noch viele tolle Ideen und viele Leser...

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,
    na aber alles Gute zu deinen ersten zwei Jahren also Demo. Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, deinen Lesern und mit SU.
    Ich liebe Verpackungen und kann davon gar nicht genug bekommen. Wie wäre es, wenn du in deinem 3.Jahr GANZ viel davon zeigen könntest?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia,

    ich bin ja sonst eher der stille Leser, aber zum Blog-Geburtstag will ich dir gerne gratulieren. Mach weiter so, mag deine Seite sehr.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olivia,
    Alles Gute zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Ich habe schön öfter auf deiner Seite vorbeigeschaut und freue mich immer Anregungen hier zu finden! Ich finde deine seite schön und mag deine Arbeitens sehr. Heute habe ich mich jetzt auch als Mitglied hier registriert und würde gerne an deinem Candy teilnehmen.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olivia,
    ich gratuliere dir zu deinem Jubiläum und bin immer wieder von deinen neuen Ideen begeistert. Durch dich habe ich ein neues Hobby gefunden, das auch anderen eine Freude macht. Mach weiter so, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Olivia. Auch ich moechte dir auf dieser Seite zum Blog-Geburtstag gratulieren und hoffe auf wundervolle neue jahre mit gaaaaaanz vielen tollen Ideen. Ich bin begeistern von den ganzen Produkten und freue mich immer mega doll,wenn wir gemeinsam bastelstunden verbringen. Ich liebe ganz besonders die ausgefallenen Karten mit tollen Designer-Papier Arten. Freue mich drueber beim Gewinnspiel teilnehmen zu koennen. :-) deine Krissi

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst einmal alles, alles Liebe zum Blog Geburtstag. Vielen Dank für 2 Jahre, voller schöner Karten.
    Bei dem Candy hüpfe ich gleich mit ins Lostöpfchen und ich folge Dir über Google.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia,
    erst einmal alles Gute zu zwei Jahren als Stampin Up Demo und zu deinem tollen Blog! Ich schau des Öfteren vorbei und jetzt bin ich auch registriert.
    Ich freue mich auf weitere Jahre in deinem Blog rumstöbern und mir Anregungen und Ideen holen zu können und auf die nächste Bastelrunde! :)

    Liebe Grüße und genieß noch die Ferien!

    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia,
    alles Gute zu Deinem 2. Blog-Geburtstag. Vielen Dank für die tollen Bastelprojekte und Ideen, diese werden im kommenden Jahr sicher nicht minder schön und ausgefallen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Simone
    ps Der Thermomix lohnt sich wirklich. Zuerst war ich skeptisch aber mittlerweile kann ich mir meine Küche nicht mehr ohne dieses Gerät vorstellen. ganz besonders toll für gedämpftes Gemüse, Babybreie und Pudding wie von Oma ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olivia,

    wie immer wieder super Ideen die du da hast! ich schaue mir immer sehr gern deinen Blog an, erstens kann ich mir super Anregeungen holen und zweitens sieht man ja auch mal das ein oder andere Teil, dass man selbst gemacht hat! ;-) Immer wieder schön, kann ich nur sagen und gerne, gerne und noch lange weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Olivia,

    auch ich möchte Dir zum Zweijährigen gratulieren.
    Ich finde, Stempeln ist so ein tolles Hobby!

    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem Candy, bin mit drei Losen dabei.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen