Seiten

Sonntag, 21. April 2013

Kreativ für dich!

Und Tizzy-Tuesday-Time!

Heute möchte ich euch die Ergebnisse meines
1. Konfirmationskartenauftrags zeigen.

Die liebe Hanna feiert an diesem Wochenende ihre Konfirmation.
Sie, ihre Mutter Nicole und ich waren deshalb vor einigen Wochen schon
ganz fleißig am Basteln.

Diese Karte von Doris gefiel den Beiden ziemlich gut!
Vielen Dank für die Inspiration!

Und das ist unsere Version:



 Auch den Umschlag haben wir bestempelt - mit Hannas Initialen.


Natürlich gab es auch noch einen Willkommensgruß für die 
Konfirmationsgäste!


Von mir bekam Hanna dann noch eine Glückwunschkarte, 
die ich mit dem diese Woche aktuellen Set 
bei der Tizzy Tuesday Challenge *Papaya Collage* 
gestaltet habe. 


Viele liebe Grüße, 
eure Olivia



1 Kommentar:

  1. Oh wow, die sehen alle toll aus...ich mag diese Farbkombi sehr!
    Vielen Dank fürs mitmachen beim Tizzy!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen