Seiten

Mittwoch, 17. April 2013

Kreativ für dich!

Meine Freundin Melanie gab ihre Hochzeitskarten bei mir in Auftrag.
Mensch, war ich aufgeregt -
Schließlich muss bei so einem Fest alles passen!
Aber ganz umsonst, denn es hat alles wie am Schnürchen geklappt!
Melanie und ihr zukünftiger Mann Udo haben sich die Farben ausgesucht:
Savanne, Vanille, Wasabi und Rosenrot - eine tolle Kombi,
die ich bis dahin noch nicht ausprobiert hatte und
in die ich nun ganz verliebt bin. 
Dann haben die Beiden mit dem Familienrat noch ein paar Stempelsets
ausgewählt, die allen gefielen.
Nun war ich dran und werkelte eine Probekarte.
Die wurde es dann auch!
Schnell eine Bestellung aufgeben und einen Basteltag festlegen.
Morgens kamen dann Sandra und Melanie zu mir und
wir stärkten uns erst einmal mit einem leckeren Frühstück.
Dann ging es los!
Unter anderem 312 Blüten für 52 Karten wollten ja ausgeschnitten werden ; ).
Am Nachmittag hatte Melanie noch einen Termin,
kam aber dafür abends mit Udo als Verstärkung zum Endspurt.
Sandra stand mir den ganzen Tag zur Seite -
ohne sie wären wir nicht fertig geworden
- und auch mein Mann wurde abends noch mit eingespannt!
Bastelspaß für die ganze Familie ; ).
Nein wirklich, es hat total viel Spaß gemacht!
Vielen Dank an alle helfenden Hände!

So, genug erzählt, jetzt gibt es endlich die Karte zu sehen-
als Einleger haben wir den elfenbeinfarbenen Farbkarton bedruckt.
Ein tolles Papier, es sieht so edel aus und passt wirklich perfekt zu einer Hochzeit!









Bis bald, eure Olivia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen