Seiten

Montag, 8. April 2013

Hearts a Flutter...

für Grüße, die von Herzen kommen.

In dieses kleine Leporello kommen noch Family-Fotos im Miniformat.
Dann wird das ganze an die liebe Familie verschenkt.
Man kann es zu einem kleinen Büchlein für die Handtasche falten oder
als Dreieck aufstellen - jeweils mit der Wunschseite nach außen.

Leider sind die Bilder irgendwie gelbstichig!?
Ich möchte sie euch trotzdem zeigen.
Als Stempelfarbe und Papier habe ich dieses Mal die Pastellfarben benutzt.









Die Framelits sind der Wahnsinn!
Liebe Grüße, eure Olivia

P.S.: Gleichzeitig kann ich auch wieder beim Tizzy Tuesday mitmachen! Juhuu!!

3 Kommentare:

  1. Hallo Olivia!

    Der Leporello ist toll, genau mein Geschmack.
    Sehen wir uns am Samstag? Würde mich freuen.

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön!
    Das Set ist dafür ja wie geschaffen! Vielen Dank, dass Du damit beim Tizzy mitgemacht hast...da kommen immer soviele wunderbare Ideen zusammen, und die Zeit ist doch immer so knapp, da kommt ja nie so richtig zum gucken, das habe ich heute mal nachgeholt ;-)
    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    vielen Dank für deinen Kommentar -
    ich mache immer sehr gerne bei eurem
    Tizzy Tuesday mit!!!

    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen