Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

Demo-Treffen

Es war einfach toll, umwerfend - unglaublich!
Der neue Sommermini ist ein Traum: das Simply Scored Falzbrett,
die Framelits Formen, eine Tasse Freundschaft, Mouthwatering und sooo vieles mehr!
300 Demos waren da und alle haben etwas sehr Kreatives mit Sachen aus dem neuen Mini gestaltet.
Der Austausch, der Swaps-Tausch, die Vorträge, die Vorführungen und die Make&Takes - es war einfach ein wunderbarer Tag. In der nächsten Zeit möchte ich euch deshalb noch viele Werke mit den Produkten aus dem Sommermini zeigen.
Der Kracher der Veranstaltung war dann noch die Ankündigung, dass alle, die im Mai Demonstratoren werden den Eintritt zur diesjährigen Convention in Mainz (vom 2.-3.11.) geschenkt bekommen. Unglaublich! Solltest du Interesse haben, dann melde dich einfach bei mir!
Mit vielen kreativen Eindrücken und tollen Swaps bin ich dann sehr glücklich nach Hause gefahren.

Hier seht ihr die getauschten Swaps -
vielen Dank an alle anderen Demos, eure Werke sind toll geworden!







Wer seinen Swap mit einer Blogadresse versehen hatte, kann sich in der folgenden Blogliste wiederfinden. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden!
Und nun viel Spaß beim Stöbern!



1 Kommentar:

  1. hallo
    vielen lieben dank für deinen netten kommentar,
    habe mich auch sehr gefreut mit dir zu tauschen und danke auch fürs verlinken.
    schönes we und lg aus thüringen
    claudi

    AntwortenLöschen