Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Sommermini-Katalogparty

Heute habe ich meine 1. Katalogparty gefeiert!
Ab 11 Uhr kamen die ersten Gäste und konnten gleich die neuen Produkte aus dem aktuellen Sommerminikatalog bestaunen.


Als Goodie gab es ein Lesezeichen.


Insgesamt konnten drei Projekte gewerkelt werden.
Benutzt haben wir die Stempelsets *Mouthwatering* mit dem Embossingpulver Melone, *Eine Tasse Freundschaft* und natürlich *Mixed Bunch*! Vielen Dank an meine Up-Line für die Incolorbänder!


Alle waren wieder einmal sehr kreativ!
Hier die Ergebnisse von Nicole A., Anika, Nicole K., Paula und Jessica:




Hier die Ergebnisse von Cathrin, Ava, Julia, Lotte und Phoebe (Mädels ihr müsst mir nochmal Fotos zukommen lassen! Irgendwie habe ich nur ein Foto vom ersten Projekt):


Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!

Zum Schluss gab es dann noch eine kleine Verlosung:
Der 1. Gewinner bekam das tolle neue *Plissee-Satinband* in Kirschblüte,
der 2. die Motivklammern *Süße Leckerbissen* und der 3. einen Kleberoller.

Und hier sind die Gewinner!


Unsere Glücksfeen waren Phoebe, Lotte und mein Mann Sascha!
Vielen Dank!

Euch allen noch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    vielen Dank für den tollen Tag - es hat suuuuuper viel Spaß gemacht und ich erfreue mich total an den schönen Ergebnissen! Bin schon gespannt auf ein nächstes Treffen. Vielen Dank nochmal:-)
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Livi,
    es war gestern soooo ein schöner Tag! Das Basteln hat wieder sooo viel Spaß gemacht- soooo schöne Dinge haben wir gemacht, dann so eine exzellente Verpflegung :) Danke!
    War schön, mal wieder mit euch allen zu quatschen!
    Freu mich schon aufs nächste Mal!

    PS: Kann gar nicht erwarten, bis die bestellten Dinge kommen und ich loslegen kann. :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen: kanns auch kaum abwarten. Hab sogar heut Nacht vom Basteln geträumt hihi....

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Bastelnachmittag!
    Super Ideen mitgenommen und tolle Sachen gemacht!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. War wirklich ein sehr schöner Nachmittag bei dir. Ich freue mich schon auf die Lieferung :-D Vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht, dass mir die Bastelei so viel Spaß macht...vor allem in geselliger Runde ;-)

    AntwortenLöschen