Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

Alles neu, macht der Mai...

... hier nun die ersten Werke, die ich mit Produkten aus dem Sommermini gestaltet habe:


 Allem Süßen zugetan, musste ich mich sogleich in die Produktreihe *Mouthwatering* verlieben.
Und wieder einmal sind alle Produkte perfekt aufeinander abgestimmt: Designerpapier und Motivklammern *Süße Leckerbissen*, In-Color-Kordel und Prägepulver mit Duft!!!
Ich habe die Variante Kirschduft geordert!

Hier seht ihr noch mein Namensschild vom Demotreffen.
Verwendetes Designerpapier: ebenfalls *Süße Leckerbissen*
Die Form ist mit den neuen Framelits ausgestanzt.




Kommentare:

  1. Hallo Olivia,

    ja, jetzt erinnere ich mich an dich, wo ich dein Bild gesehen habe.

    Es war ein toller Tag, ich habe mich auch sofort für die Convention angemeldet, das will ich auf keinen Fall verpassen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Livi,

    deine Werke sind wieder wunderschön geworden!
    Ich freu mich immer noch an meinem ersten Versuch und kann es gar nicht abwarten, es endlich verschenken zu können. Toll sind die Sachen geworden!

    Freu mich schon auf deinen Sommerkatalog-Tag!

    xxx,
    Nicole

    AntwortenLöschen