Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Herzlichen Glückwunsch...

an die Gewinner meines Blog-Candys!

Bevor ich euch sage, wer denn nun gewonnen hat,
möchte ich noch eine Karte zeigen, die zum Thema passt ; ).


Das Stempelset ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und heißt
*Glück-s-wunsch* - ich fand es gleich wunderschön -
der Spruch, die kleinen Lampions ...

Farblich habe ich mich an dem neuen Designerpapier im Block orientiert
(Glutrot, Jade und Savanne).

**Mögen all deine Wege zum Glück führen** -
das wünsche ich euch allen, natürlich nicht nur den Gewinnern!!!

Ich habe mich sehr sehr sehr über alle, die mitgemacht haben und
über eure Kommentare gefreut.
2014 möchte ich meine Zeit besser einteilen und nutzen,
damit mehr für die schönen Dinge im Leben übrig bleibt und für das,
was mir Spaß macht!

Deshalb möchte ich auch nochmal *Danke* sagen,
dass ihr mir etwas von eurer Zeit schenkt, wenn ihr hier vorbeischaut!

So und jetzt zu den Gewinnern:



Der 3. Preis geht an Maria H.


Der 2. Preis geht an Peppina
(ich lege noch die Anleitung für das Briefpapierset bei -
wenn noch Jemand daran Interesse hat, schreibt mir einfach eine
Email an stembelsche@googlemail.com).


Und den 1. Preis hat Steffi B. gewonnen!!!!
Der Wahnsinn, weil sie bei der letzten Stempelparty noch gesagt hat,
"Oh, ich muss auch noch mitmachen, habe mir vorgenommen,
den 1.Preis zu gewinnen" - also quasi "Gewinnen mit Ansage" -
das muss ich auch mal ausprobieren!!!
Hatte schon eine kleine Gänsehaut -
als ich Steffi für den 1.Preis gezogen habe.

Herzlichen, herzlichen Glückwunsch an euch 3!
Bitte schreibt mir eine Email mit eurer Adresse,
damit die Gewinne schnell zu euch kommen!

Das nächste Mal ist mein kleiner Mann die Glücksfee/der Glückszwerg -
greifen kann er ja jetzt schon schön, hatte nur Bedenken,
dass das Los gleich im Mund verschwindet *gg*.


 An alle, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein,
der nächste Blog-Candy kommt ganz bestimmt!
Und entschuldigt bitte die Qualität der Fotos -
es war schon spät!!!

Dann möchte ich noch Claudia als neue Leserin begrüßen-
herzlich Willkommen - schön, dass du hier bist!

Morgen gibt`s das Projekt aus der Sneak-Peek zu sehen.

Habt einen tollen Tag!
Eure Olivia



1 Kommentar:

  1. Ohhhh, ich freue mich ja sooooo :-)))))) Lieben Dank der Glücksfee.

    AntwortenLöschen