Seiten

Freitag, 3. Januar 2014

Blog-Candy zum neuen Jahr!

Ein frohes, gesundes, glückliches und tolles Jahr 2014 wünsche
ich euch & euren Lieben.

Dieser Post sollte eigentlich zum 1.Januar online gehen,
aber ich habe das Jahr mit einem grippalen Infekt begonnen
und erst jetzt machen die Kopfschmerzen mal einen Moment
Pause.

Die letzten Tage vom "alten Jahr" verbrachte ich mit einem
persönlichen Rückblick und dem Binden eines Albums
mit der Weihnachtspost 2013.




Genau wie das This&That-Album vom Jahr 2013
nimmt man so ein Büchlein immer wieder in die Hand und blättert
darin.
Deshalb werde ich auch 2014 wieder mit den This&That-Produkten
festhalten!

Nach meinem Blog-Candy zum Bloggeburtstag wollte ich ja 
um die Weihnachtszeit noch einen weiteren Candy veranstalten.
Da die Zeit aber sowieso voll von Überraschungen und Geschenken ist,
dachte ich mir - ziehe ich doch den Candy ins neue Jahr und verkürze uns
so hoffentlich die Zeit bis zur *Sale-a-bration*.

Damit auch du deine Erinnerungen 2014 festhalten kannst,
verlose ich dieses Mal einige This&That-Produkte.

Los geht`s!



Wann?

Sei am 27.1.2014 bei der Verlosung dabei!

Wie kann man teilnehmen?

Du hinterlässt mir einen Kommentar zu diesem Post -
gerne mit einem schönen Erlebnis aus 2013 oder                                                                                  mit deinen Vorsätzen für 2014.

Wer sich als Leser/Follower einträgt, bekommt dafür nochmal 2 Lose!

Das heißt, du kannst mit 3 Losen dabei sein.

Wer bereits Leser/Follower ist und einen Kommentar hinterlässt,
bekommt natürlich ebenfalls 3 Lose.

Alle Kommentare/Einträge bis zum 27.1.2014 um 23.59
wandern in den Lostopf!

Was kann man gewinnen?

1. Preis: 

 
2. Preis:


Damit lassen sich auch einfach tolle Scrapbookseiten gestalten!

3. Preis:



Ich hoffe, du machst mit!


Bis ganz bald, deine Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    schöne Momente gab es 2013 viele.
    Aber das Beste an 2013 war, dass meine Familie und Freunde gesund geblieben sind.
    Vorsätze und Wünsche gibt es viele für 2014, aber das Wichtigste sind Gesundheit und Zufriedenheit.
    Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch für 2014.
    So, dann hüpfe ich als erste insTöpfchen und eröffne Dein Blog- Candy.
    Lg, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    dir auch ein gutes neues Jahr. mit ganz vielen tollen Momenten mit deinem Kleinen!
    2013 war sehr spannend und aufregend und so geht 2014 weiter. Es wird einige Veränderungen geben, aber da freue ich mich drauf.
    Ich habe mir für dieses Jahr ein 365 Tage Projekt überlegt. Darauf freue ich mich, vor allem weil noch andere mit machen. In meinem Blog hab ich grade darüber berichtet.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Livi,

    ich hoffe, du hattest trotz Grippe mit deinen zwei Männern einen guten Start in das neue Jahr!

    Seit letztem Jahr bin ich nun auch im Stampin Up Rausch und das dank Dir! Es macht wirklich riesigen Spaß - ich wünschte, ich würde so viel Energie, Aufwand und Kreativität in mein Studium stecken ;)

    Auf diesem Weg bedanke ich mich für die schönen Karten, für deinen Blog – auf dem ich sehr gerne rumstöber, und die lustigen Bastelstunden. Ich hoffe, du veranstaltest nächstes Jahr wieder welche (ich wäre dabei)!

    Die guten Vorsätze lass ich an dieser Stelle mal weg – man nimmt sich meist jedes Jahr das selbe vor und hält sowieso nicht dran fest...

    Jedoch wünsche ich Dir und Deiner Familie Glück, Gesundheit und viele gemeinsame Momente!

    Liebe Grüße – auch von meiner Mama
    (und selbstverständlich auch an deinen Mann und den kleinen Simon!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Livi,

    Oh wie schön,da bin ich doch dabei!
    Schöne Erlebnisse in 2013 hatte ich auch eine Menge. Fürs neue Jahr will ich etwas mehr Zeit zum Basteln und Scrappen einplanen :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles gute für 2014!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da möchte ich doch gerne mit in den Lostopf - bei diesen tollen Preisen.
    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist: keine Vorsätze zu machen!
    Wünsche dir noch alles Gute für dieses Jahr!
    LG
    Silvia M. aus. K.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, Livi!
    Das ist aber ein sehr schönen Blog, den du da hast. Bin jetzt nur durch Zufall darauf gekommen. Mein Vorsatz wird aber sein: Öfters hier mal zu stöbern!
    LG
    Sandra M. aus Bayern
    (samu04@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das sind ja tolle Preise - ich möchte auch gerne in den Lostopf.
    Schwub. Vornehmen möchte ich mir eigentlich nichts mehr - ist immer so enttäuschend, wenn man es nicht einhalten kann.
    Schöne Grüße
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Olivia,
    hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder besser.
    Wir hatten einen schönen Start ins neue Jahr und haben bei Freunden ganz gemütlich gefeiert und um Mitternacht das schöne Feuerwerk genossen.
    Jetzt in 2014 möchte ich wie jedes Jahr mehr Sport machen und gesünder essen, aber viel wichtiger ist natürlich die Gesundheit.
    Ich wünsche dir ein schönes und spannendes Jahr und freue mich schon auf den Stempelnachmittag Ende Januar.
    Viele Grüße,
    Martina P. aus Marburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia!
    Ein sehr schönes Erlebnis im Jahr 2013 war unser Urlaub auf der AIDA! Werde ich bestimmt nie vergessen! Und dann gab es noch ganz viele kleine Erlebnisse!
    Und für das Jahr 2014 wünsche ich mir Glück, Gesundheit und viele schöne Momente und noch ganz viel mehr ;-)
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    2013 gab es für uns viele schöne Momente. Die kann man nicht alle festhalten. Ich hoffe, 2014 wird ebenso. Ich freu,mich drauf.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Jahr mit vielen tollen Momenten.
    Liebe Grüße Chris B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Olivia,

    für die nächste Zeit wünsche ich mir mehr Zeit und Ruhe für mich selbst.
    Einfach (haha, das ist nicht einfach...) mal nein sagen, wenn wieder 1000 Wünsche von allen Seiten an mich herangetragen werden.

    Und die Zeit, die mir bleibt, mehr genießen.

    LG Tina B.

    (danke für das Candy! Mache gern mit drei Losen mit, verfolge Dich über Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Olivia,

    die Zeit bis zur Sale-A-Bration verkürzen? Das wär zu schön... Was man bis jetzt so auf den Blogs sehen konnte, ist schon seeehr vielversprechend. Ich versuche jetzt einfach mal mit 3 Losen mein Glück bei Dir, vielleicht klappt's ja doch mit dem Zeit verkürzen. ;-)

    Ach so - Vorsätze für 2014. Hmmm, hab ich jetzt nicht so direkt, außer wieder mehr selbst Gewerkeltes zu verschenken...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Livi,

    auch ich möchte mich natürlich an deiner verlosung betiligen, wie immer... ;-)
    Mein schönes Erlebnis aus 2013 ist natürlich Felix, seinen ersten geburtstag zu feiern und jede Menge schöne tag mit ihm zu verbringen, aber da kannst du mir ja bestimmt nachfühlen?!
    Ich drück dich und freu mich dich am 26.01. bei Carinchen zu sehen!!!
    :-*
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend!
    Das mit der Verlosung ist ja ne tolle Idee. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.
    Vorsätze mach` ich mir seit Jahren nicht mehr: "denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt"
    Wünsch dir eine tolle Zeit und verbleibe mit ganz lieben Grüßen
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Olivia,
    schön deinen blog per Zufall gefunden zu haben...
    Ich mache mir keinen Stress mehr mit guten Vorsätzen, aus dem Alter bin ich raus (Hi,Hi) Dann wird man auch nicht enttäuscht. Ich nehme mir mehr Zeit für mich, die ich dann auch genieße. Überhaupt erlebe ich jeden Tag bewusster, da ich mir sage 'wie gut, dass wir gesund sind, nicht Hunger leiden müssen, nicht verfolgt werden und in Frieden leben.'
    Liebste Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    mein Vorsatz für 2014 ist mehr an die frische Luft gehen, und mehr Geocaching zu machen. Zum Glück lässt sich das Eine mit dem anderen verbinden. Bei deiner Verlosung bin ich gern mit dabei.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  17. Auf den letzten Drücker mache ich auch noch schnell mit :-)
    Da 2013 mit einigen unschönen Erlebnissen versehen war kann esin 2014 nur besser werden.
    Liebe Grüsseund DANKE für den schönen Nachmittag bei Carina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Olivia!
    Ohhh da hüpf ich auch noch schnell mit in den Lostopf! *Hüpfhüpf*
    Ich freue mich auf das Jahr 2014. Ich bin gespannt was es alles so mit sich bringt. Ich hoffe, mehr schöne Momente wie traurige!!!!
    Die besten Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Olivia,
    beinahe in letzter Sekunde...
    Wir sitzen gerade an der Papeterie für eine wunderschöne Candy Bar ;) und mussten an Dich denken :)
    Eines unserer schönsten Erlebnisse war unser Weihnachtsurlaub auf unserer Lieblingsinsel Föhr. Wir lieben das Meer und die nordfriesische Gemütlichkeit und hoffen daher auch in diesem Jahr wieder dorthin reisen zu können (wenn das als Vorsatz zählt)...
    Wir drücken Dich!
    Geli & Steffi

    AntwortenLöschen