Seiten

Freitag, 22. März 2013

Klein, aber oho!

Hier kommen sie endlich die Minikarten (8cm x 8cm) vom letzten
Frühlingsworkshop.
Entschuldigt die Verspätung - ich konnte mich nicht mehr auf meinem Blog anmelden!? Zum Glück geht es jetzt wieder!
Leider habe ich deshalb auch nicht beim Tizzy Tuesday mitmachen können, aber dazu mehr im nächsten Post.

Ich bin ganz verliebt in dieses kleine Kartenformat!
Die Kärtchen lassen sich nämlich so ganz wunderbar mit Geschenken,
Blumensträußen ... verpacken.

Am Workshop haben wir fünf Kärtchen gestaltet,
als kleine Vorschau hatte ich aber noch mehr gewerkelt - es sind auch schon ein paar Osterkärtchen dabei!


Hopp, hopp raus aus der Box!





Bei dem Kärtchen habe ich mich auch einmal an der Chalkboard-Technik versucht.



Ich liebe das Stempelset *Spring sampler* - es ist so vielseitig!
 







Auch dieses Jahr wieder ein Favorit für die Osterkartenproduktion:
das Set *Hasenparade*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen