Seiten

Sonntag, 17. März 2013

Frühlingsworkshop

... der Zweite!
Ich trotze mal dem Schnee draußen und zeige euch endlich ein paar Bilder
vom Frühlingsworkshop Anfang März.
Mich hatte schon wieder ein Infekt im Griff, deshalb kommen die Fotos erst jetzt!
Dieses Mal haben wir lauter Minikärtchen samt kleiner Box gewerkelt.
Die Idee für die Box habe ich von dem schönen Blog *Bestempelt*-
vielen Dank für die tollen Inspirationen!
Hier schon einmal ein paar Eindrücke, die einzelnen Kärtchen zeige ich dann
morgen ganz ausführlich!
An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an meine Freundin
die Nachtstempeleule, bei deren Crop ich mich auf den Workshop vorbereitet und
für einige der Kärtchen von ihren Ideen profitiert habe.



Unsere Gastgeberin Julia hatte für jeden eine liebe Botschaft samt Eulenklammer.
Von mir gab es ein Miniosterkörbchen (aus einem Wellenkreis) mit Schokiei. 



Das sind die fertigen Boxen und schon einmal eine kleine Vorschau - 
danke Cathrin für die Bilder von deinen Karten!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen