Seiten

Mittwoch, 10. August 2011

Schulanfang...

endlich ein Schulkind! Unsere kleine Nachbarin hatte am Dienstag ihren 1.Schultag!
Diesen besonderen Anlass wollte ich natürlich nicht verpassen. Schnell kam die Idee, einen kleinen "Schulranzen" zu werkeln. Dazu noch eine Monsterkarte, damit das 1. Schuljahr auch sicher *monstermäßig* toll wird.
Alles Gute und viel, viel Spaß in der Schule!




Auch die Schwester bekam noch eine Karte und, wo ich schon mal dabei war, auch noch eine "Jungenversion". Jetzt kann es ja nur noch ein tolles Schuljahr werden!



Bei mir sind durch das Projekt *Schulanfang* wieder neue Wünsche auf meinen Wunschzettel gekommen. Überlebenswichtig *g* sind nun auch noch die Stanzformen "Junior ABC" und "Umschlag mit Zierlasche" aus dem "Big Shot"-Sortiment.

1 Kommentar:

  1. Total süß! Hoffe wir haben bald mal wieder die Gelegenheit zusammen kreativ zu sein. LG

    AntwortenLöschen