Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

Butterflies and bookmarks

Letzten Samstag waren meine lieben Freundinnen von der Arbeit zum Stempeln bei mir.
Nachdem ich ihnen nun schon monatelang von Stampin Up vorschwärme und sie auch schon die ein oder andere Karte geschenkt bekamen, durften sie es endlich einmal selbst ausprobieren. Krankheitsbedingt schrumpften wir zwar noch kurz vorher auf die Hälfte, hatte aber trotzdem sehr viel Spaß - ich jedenfalls ; ).
Vor lauter Aufregung habe ich dann auch noch vergessen, alle tollen Ergebnisse zu fotografieren.
Aber es gibt ja auf jedenfall ein nächstes Mal!
Gewerkelt wurden tolle butterfly-Karten (im Moment kann ich vom Stempelset *Zuversicht* und von der *Top Note* einfach nicht genug kriegen) und monstermäßige Mini-bookmarks.
Hier die schönen Ergebnisse von Nicole und Maria:



Die Pillow Box gab es als Gäste-Goodie.

Kommentare:

  1. Und ich habe auch so eine wunderschöne Butterfly-Karte von Dir geschenkt bekommen, geschmackvoll und in edler Farbkombi. Nochmals lieben Dank!

    AntwortenLöschen