Seiten

Mittwoch, 31. August 2011

Morgen wird`s was geben, morgen können wir uns freuen!

Es ist soweit! Morgen, am 1.September, wird sie veröffentlicht -
die *Liste der letzten Gelegenheit*.

Wer sie noch nicht kennt, bekommt hier nochmal eine kurze Erklärung:

Die Liste enthält Artikel, die es nicht in das neue Ideenbuch & Katalog 2011-2012 (ab 1.Oktober bei mir erhältlich) schaffen. Es sind also auslaufende Produkte. Dabei kann es sich um Stempelsets, Papiere, Bänder und viele andere Stampin`Up - Produkte handeln.
Einige von diesen Dingen werden preisreduziert angeboten - man kann also sicher wieder viele Schnäppchen machen! Es kann sogar sein, dass mehr als einmal reduziert wird. Das erfahren aber auch die Demonstratoren nicht vorher. Leider sind die Sachen aber nicht unendlich vorrätig, deshalb wird frei nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" geshoppt! Hast du also etwas entdeckt, dass schon lange auf deinem Wunschzettel steht, dann melde dich einfach bei mir! Ich werde die Bestellung sofort bearbeiten. Wenn ich die Möglichkeit habe, mehrere Bestellungen zu bündeln, übernehme ich die Versandkosten.
Die Liste wird regelmäßig aktualisiert, damit man immer sieht,
was noch vorrätig ist.
Möge sie also beginnen - die Schnäppchenjagd!

1 Kommentar:

  1. OOH, bin schon sehr gespannt! Da bleibe ich doch auf jeden Fall mal lange wach. Mail dir gleich, wenn was dabei ist.

    AntwortenLöschen