Seiten

Montag, 29. August 2016

*Herzlichen Glückwunsch*

Meinen heutigen Post möchte ich Eunice widmen und
ihr ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren.
Sie hat sich eine tolle Challenge ausgedacht.
Das ist meine Karte für Eunice -
ich liebe das Muster dieser Thinlitsform!!!



Liebe Eunice zu deinem 1. Bloggeburtstag möchte ich
dir von Herzen gratulieren!!!
Dein Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs.
Du gestaltest ihn so kreativ und liebevoll -
deine Leidenschaft spürt man auch an deinen Blogtexten.

Danke, dass du neben dem Bloggen immer Zeit zum
Hinterlassen eines Kommentares findest.
Ich freue mich immer sehr und du hast einfach jedes Mal
die richtigen Worte parat.

Mach weiter so!!! Auf noch gaaaanz viele Bloggeburtstage!!!

Liebe Grüße *Olivia*

4 Kommentare:

  1. Hallo Olivia und vielen Dank für diese wunderbare Karte :) Ich finde diese Stanzform auch zauberhaft, auch wenn sie bislang "noch" nicht bei mir einziehen durfte!
    Ganz besonders freu ich mich aber über deine lieben Worte - fühl dich virtuell gedrückt ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,
      gern geschehen!!!
      Ich freue mich immer, etwas Neues auf deinem Blog zu sehen und von dir zu lesen.
      Fühl dich auch gedrückt!
      Herzliche Grüße, Olivia

      Löschen
  2. Superschön Olivia!
    Ich muss die Stanzform endlich mal einsetzen...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruht,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich habe auch noch einige Schätze,
      die schon länger auf ihren Einsatz warten.
      Herzliche Grüße, Olivia

      Löschen