Seiten

Mittwoch, 22. Juni 2016

*Summerfeeling*

Was gehört für mich zum Sommer?
Auf jeden Fall FlipFlops!!!
Und was gibt es Schöneres,
als irgendwo (am besten natürlich am Strand)
in der Sonne zu liegen und
in einem Buch zu schmökern?

Schon lange ist die Idee in meinem Kopf
herumgegeistert - FlipFlops eine persönliche Note zu geben.
Als ich dann eine blanko Ausführung in *Pfirsich Pur*
entdeckt habe, war es um mich geschehen.

Ich hätte nicht gedacht, dass es mit dem Embossen
so gut klappt - das Ergebnis seht ihr hier:


Zu den FlipFlops gibt es noch ein passendes Lesezeichen.
Das "Hello" ist noch mit *Crystal effects* hervorgehoben.

Verwendet habe ich folgende Materialien:
- Stempelsets *Pop of Paradise* und *Pineapple*
- Versamark-Stempelkissen
- Embossingpulver *Gold* und den Heißluftfön
- Farbkarton *Pfirsich Pur* und *Flüsterweiß*
- Band in *Pfirsich Pur*
- Die *Kreisstanzen* 11/4 " und 13/8
- die Stanze *Gewellter Anhänger* und
den *Crystal effects-Lack*

Hier noch ein "fast-fertig-Bild"...



Da mein heutiges (Sommer-)Projekt so gut zur
*KreativDurcheinanderChallenge* passt,
verlinke ich mich noch schnell.

Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße *Olivia*

Kommentare:

  1. So eine witzige Idee! Beide Daumen hoch!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sonja für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut!
      LG, Olivia

      Löschen
  2. Wirklich eine tolle Idee, solche persönlichen Flipflops sind einfach unbezahlbar.
    Danke, dass Du damit bei unserer Challenge mitmachst.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich mache immer sehr gerne bei eurer Challenge mit. Toll, was ihr vom Kreativ-Durcheinander-Team auf die Beine gestellt habe.
      LG, Olivia

      Löschen
  3. Genial, Olivia! Diese Idee ist einfach klasse und eine Verwechslung der FlipFlops ist am Strand nun nicht mehr möglich! :) Toll, dass du diesen Beitrag mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilst!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank für deinen Kommentar- ich habe mich sehr gefreut! Die FlipFlops kommen auf jeden Fall mit in den Urlaub.
      LG, Olivia

      Löschen
  4. Wow, wie originell! Gefällt mir sehr sehr gut! Olivia - nun kann doch der Sommer endlich kommen :-) Liebste Grüße und danke fürs Mitspielen & Verlinken bei unserer kreativ durcheinander Challenge! Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich mache, wenn möglich immer wieder sehr gerne bei euch mit!!!
      LG, Olivia

      Löschen
  5. Was? Das geht? Genial! Schaut sowas von toll aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      herzlichen Dank für deine Worte! Ich war auch überrascht, wie einfach das geklappt hat - Embossen ist einfach toll.
      Schön, dass du jetzt hier mitliest!
      LG, Olivia

      Löschen
  6. Ganz meiner Meinung - Flip Flops im Sommer... :)
    Eine klasse Idee hattest Du!Schön, dass Du bei unserer Challenge mitgemacht hast!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich bin immer schon ganz gespannt, was ihr euch als Nächstes ausdenkt.
      LG, Olivia

      Löschen
  7. Super Idee - ich hoffe, sie bleiben lange so wunderschön ;) Viel Spaß beim "spazieren" führen!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar.
      Das Tragegefühlt ist echt super und den Wassertest haben sie auch schon bestanden ;).
      LG, Olivia

      Löschen