Seiten

Montag, 2. Mai 2016

*Blühendes Herz*

Bald ist Muttertag -
deshalb habe ich heute eine
Muttertagskarte für dich.
Sie besteht eigentlich nur aus
dem *blühenden Herz*
und einem Spruch.
Das Herz aus *Glitzerpapier in
Kirschblüte* wirkt schon so stark,
dass es nicht viel mehr braucht.



Mit dieser Karte möchte ich auch erstmals bei der tollen
*Kreativ Durcheinander Challenge* mitmachen.
Dieses Mal zum Thema Muttertag.

Bis bald,
Liebe Grüße *Olivia*

Kommentare:

  1. Liebe Olivia, also... ich gebe zu, ich kann mich immer noch nicht mit dem blühenden Herz anfreunden... aber... was würde besser passen, für eine Muttertageskarte als eben ein HERZ??? Insofern wird Deine Karte bestimmt jedes Mamas Herz erweichen :-) Dazu einfach und schlicht: "Ich habe dich lieb Mama".... Schnief.... ich mag doch blühende Herzen ;-)
    Danke, dass Du bei unserer Challenge mitmachst. Bis zum nächsten Mal! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      hab herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut - wollte ich schon lange einmal bei euch mitmachen! Ich hoffe, bei der nächsten Runde klappt es wieder.
      Viele liebe Grüße, Olivia

      Löschen
  2. Ein unglaublich niedlicher Stempelspruch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch-
      viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die Karte ist wirklich schlicht und wirkungsvoll! Das Herz passt hier wunderbar, weil es Platz hat zu wirken ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Olivia

      Löschen