Seiten

Montag, 4. Januar 2016

*Party-Grüße*

So! Das Warten hat fast ein Ende...
Ab morgen gilt der neue
Frühjahr-/Sommerkatalog!!!

Heute habe ich ein erstes Lieblingsset
daraus für dich-
mit dem tollen Produktpaket *Party-Grüße*
(Stempelset *Partygrüße* und Stanzenpaket
*Party*) habe ich einen kleinen Tassenkuchen
mit Streichhölzern und Wunschkerze als
Geburtstagsgruß verpackt.









Auf den Muffinanhänger kommt noch der Name - fertig!

Und hier eine kleine Anleitung:
Die "Verpackung" in *Minzmakrone* ist mit dem
Envelope Punch Board entstanden.
Durch eine zweite Falzlinie bekommt man statt einem
Umschlag eine Box.
Du brauchst Designerpapier mit den Maßen
25,2 cm x 25,2 cm - das falzt du bei 13 cm und
bei 16,4 cm. Das Stanzen funktioniert wie beim
Werkeln eines Umschlages.

Liebe Grüße *Olivia*



4 Kommentare:

  1. Liebe Olivia, deinen Geburtstagsgruß finde ich richtig klasse!! Der mehrfarbige Stempelabdruck von der Torte gefällt mir besonders, obwohl die kleinen Muffins ja auch total niedlich sind :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      herzlich willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Die Muffinstanze hatte es mir auch sofort angetan!!!
      Liebe Grüße *Olivia*

      Löschen
  2. Eine superschöne Idee Olivia...
    Die mopse ich mir, Tassenküchlein liegen hier schon bereit!
    Ganz lieben Dank für's zeigen!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch - was für eine tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen