Seiten

Sonntag, 6. September 2015

*Minion-Karte*

Nach einer langen Blogpause möchte ich mich
endlich wieder zurückmelden.
Wir waren im Urlaub und sind danach gleich
in eine unfreiwillig Großbaustelle zu Hause
gerutscht.
Hier herrscht immer noch das Chaos -
aber unser kleiner Schatz hatte
Geburtstag und das wollten wir trotz allem
natürlich gebührend feiern.

Der kleine Minionfan bekam einen
Miniongeburtstag.
Bei Kelly habe ich eine super Anleitung für eine
Minionkarte gefunden.
Herzlichen Dank dafür!

Hier die Einladungskarten...




Ich hoffe, dass ich bald wieder zum
regelmäßigen Bloggen komme.
Danke an alle, die in der Zwischenzeit
trotzdem ab und zu hier vorbeischauen.

Bis hoffentlich bald!
Liebe Grüße *Olivia*


4 Kommentare:

  1. Moin Olivia,
    die Karten sind ja klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Heike,
      unser kleiner Mann hat sich auch sehr darüber
      gefreut.
      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen
  2. Die Karten sind klasse geworden, liebe Olivia!
    Tolle Idee mit dem Auge!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich muss die Karte dauernd auf und zu machen.
      Sehr witziger Effekt.
      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen