Seiten

Dienstag, 2. Juni 2015

*Welcome-Blog-Candy*

Herzlich willkommen neuer, toller Katalog
2015-2016 von Stampin`Up!



Herzlich willkommen lieber Blogbesucher!

Mit diesem *Welcome-Blog-Candy*
möchte ich DANKE sagen...
- für alle lieben Besucher hier
- für die netten Kommentare
- für eure Emails/Grüße/Wünsche...
- für das tolle Hobby, das ich mit
euch teilen darf!

Und so funktioniert`s:

Wann?

Sei am 30.6.2015 bei der Verlosung dabei!

Wie kann man teilnehmen?

Du hinterlässt mir einen Kommentar zu diesem Post -
gerne mit deinem(n) Lieblingsprodukt(en) aus dem neuen Katalog 
und bekommst dafür 1 Los.

Wer sich als Leser/Follower einträgt, 
bekommt dafür nochmal 2 Lose!

Du erzählst von dem Candy auf deinem Blog -
dann sind das noch einmal 2 Lose. 

Das heißt, du kannst mit bis zu 5 Losen dabei sein!!!

Alle Kommentare/Einträge bis zum 29.6.2015 um 23.59
wandern in den Lostopf!

Was kann man gewinnen?

1. Preis: 


Das neue Gastgeberinnenset *Einfach toll*
+ eine kleine Überraschung!


2. Preis:


Ein Set neue *Incolor-Marker*
+ eine kleine Überraschung!


3. Preis:



Eine Rolle *Pünktchen-Spitzenband* in Minzmakrone
+ eine kleine Überraschung!


Viel Spaß beim Mitmachen -
ich drücke dir die Daumen!

Bis bald *Olivia*

25 Kommentare:

  1. Dann hüpfe ich doch mal mit 3 Losen als erste in den Lostopf :)

    ...und bedanke mich erst einmal bei DIR:
    - für diesen schönen Blog und die tollen Inspirationen
    - für die tollen Bastelnachmittage
    - für die unglaublich hübschen gebastelten Karten
    - für das schöne Hobby, auf das du mich gebracht hast
    - für deine lieben Sprachnachrichten

    Aus dem neuen Katalog gefällt mir natürlich immer noch das Schneidebrett bzw. das Falzboard, wovon eines hoffentlich bald in meinen Besitz übergehen wird ;)

    Ich lass dir, liebe Livi, noch ganz viele liebe Grüße da und freue mich schon riiiiesig auf die Katalogparty!

    Bis bald!
    Svenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenny,

      vielen, herzlichen Dank für deine lieben Worte -
      ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!
      Ich freue mich, dich bald zu sehen -
      es drückt dich, Livi

      Löschen
  2. Uff geschafft! Habe jetzt drei Anläufe gebraucht um
    meinen Kommentar abzugeben geht das anderen auch so oder
    sind alle im langen Wochenende?
    Mein liebstes neues Produkt ist das Falzbrett für Geschenktüten.
    Von den Preisen gefällt mir der erste am besten. Die anderen Sachen habe ich schon. Wäre aber auch nicht traurig sie zweimal zu haben ist ja Verbrauchsmaterial. Bin schon auf die Überraschungen gespannt. Werden doch nach der Verlosung hier gezeigt oder? Ich hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf für den Kommentar und fürs folgen auf Bloglovin.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      vielen Dank für deine Ausdauer! Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
      Werde die Überraschungen auf jeden Fall zeigen, so viel sei schon verraten - sie sind handgemacht.
      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen
    2. P.S.:
      Ich weiß nicht, warum es so Probleme beim Kommentieren gab. Das Antworten ging problemlos.
      Hoffe, es geht nicht allen so!

      Löschen
  3. Na dann hüpfe ich ganz schnell auch in den Lostopf und freu mich schon auf deine Stempelparty nächste Woche! Wird ja auch Zeit, dass wir uns mal persönlich kennen lernen ;-)

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      schön, dass du mitmachst! Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar!
      Du hast Recht, es wird Zeit! Ich freue mich!

      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen
  4. Juhuuuu liebe Olivia
    Danke für den neuen Katalog und mir gefällt am besten der Hintergrund Stempel Writing Note und das stempelset glückliche Momente. Diese finde ichtoll. LG Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antonia,

      vielen Dank für deinen Kommentar - schön, dass du mitmachst!
      Die Hintergrundstempel sind wirklich traumhaft und Writing Note so vielseitig.

      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen
  5. Hallo Olivia,

    ich bin begeistert von den Watercolor Wings im neuen Katalog. Aber der Hintergrundstempel Brushstrokes hat es mir auch angetan, deshalb stieß ich auf deinen Blog ;-) ....... und wandere gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      es freut mich, dass du hierher gefunden hast und danke für`s
      Mitmachen.
      Die Watercolor Wings stehen auch schon auf meiner nächsten
      Wunschliste.

      Liebe Grüße *Olivia*

      Löschen
  6. Hallo liebe Olivia. Aus Heidelberg lasse ich auch ganz liebe Grüße da und moechte mit in den Lostopf huepfen. Leider kann ich kommende Woche nicht dabei sein, jedoch Geb mir unbedingt das nächste mal Bescheid wenn es wieder losgeht. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen und basteln Tolle Dinge sind in dem Katalog. Drueck dich, die Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Krissi,

      vielen Dank für`s Mitmachen und für deinen Kommentar.
      Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen!

      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen
  7. Guten Abend Olivia!
    Jetzt ist der neue Katalog schon wieder ein paar Tage alt!!!!!
    Mir gefallen die neuen Incolor voll gut sowie verschiedene Stempelsets wie z. B. Frühlingsreigen!!!!!!
    Mach weiter so auf Deinem Blog! Ich schaue sooooo gerne als stille Leserin hier vorbei!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!!!!!
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tani,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Schön, dass du mich hier besuchst und bei meinem Candy mitmachst.
      Die neuen InColor sind wirklich schön!

      Viele Grüße und auch ein schönes Wochenende,
      Olivia

      Löschen
  8. Hallo Olivia!
    Ohhhhh im neuen Katalog gibt es sooooooo viele tolle Sachen!
    Besonders gefallen mir die Stempelsets "Mit Liebe geschenkt" oder auch "Grusselemente" oder "Landlust" und noch gaaaaaanz viele mehr! Klasse finde ich auch das neue Falzbrett für Geschenktüten oder auch die neue Fähnchenstanze!
    Danke für das schöne Candy und auch die Chance, etwas zu gewinnen!
    Viele liebe Grüße,
    THERESIA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Theresia,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr darüber und finde es toll, dass du mitmachst!
    Du hast Recht, sooooo viele tolle Sachen sind im Katalog.
    Es gibt noch viel zu zeigen ; ).

    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Olivia,
    Ich bin heute zufällig über den Bloghop bei Dir gelandet, und möchte auch gerne bei Deinem Candy mit 1 Los mitmachen.
    Im neuen Katalog gefallen mir die Watercolor Wings am Besten.
    Jetzt werde ich gleich noch ein bißchen bei Dir stöbern gehen, denn Dein Bloghopbeitrag hat mir gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich freue mich sehr über den Zufall und über deinen lieben Kommentar. Viel Glück und hoffentlich bis bald -
      liebe Grüße, Olivia

      Löschen
  11. Huhu,

    da möchte ich doch auch dabei sein! Mal sehen, ob das Glück mir hold ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      da drücke ich doch feste die Daumen : ).

      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen
  12. Hallo,

    eine tolle Idee, mir gefällt ja das neue Babyset aus dem Katalog total gut!

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bastelmaus,

      lieben Dank für deinen Kommentar und für`s Mitmachen!
      Ich liebe das neue Babyset!!!

      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen
  13. Guten Morgen Martina!
    Danke für das tolle Candy! Schöne Idee!
    Mir gefällt das Stempelset GARDEN IN BLOOM!!!!
    Sehr oft schaue ich hier vorbei und freue mich über Deine schönen Ideen!
    Schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Olivia,

    wenn jemand zu danken hat, dann ich... - für die wundervollen Inspirationen, die Du uns immer präsentierst! Ich komme immer wieder gerne hier zu Besuch.
    Herzlichen Dank auch für das tolle Candy, gerne versuche ich mit 5 Losen (Kommentar, Follower, Blog-Beitrag) mein Glück.

    Liebe Grüße!

    P. S. Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog habe ich (noch) keines. Die sind einfach alle so toll... ;-)

    AntwortenLöschen