Seiten

Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern

Ich wünsche euch & euren Familien 
schöne, erholsame, sonnige, gemütliche 
und f-eier-liche Ostertage!

Zu der bereits gezeigten Verpackung und
der Tischdeko gibt es morgen noch ein paar Minikärtchen.
Auch dieses Jahr kam ich dabei um
die "alten"Stempelsets *Easter Blossoms*
und *Hasenparade* nicht herum.
Das andere Häschen ist aus dem aktuellen Set
*Kleine ganz groß* und für den Hintergrund habe ich
das Set *Gorgeous Grunge* benutzt.
Dann bekamen die Kerzen meiner Mutter noch etwas
"Schmuck" verpasst- hatte sie sich schon lange gewünscht.
Zum nächsten Fest gibt es dann wieder andere Banderolen.






Welche Sets habt ihr für eure Ostergrüße benutzt?

Bevor es nun ans Ostereierverstecken geht,
möchte ich noch ganz herzlich meine neue Leserin
Katja begrüßen - schön, dass du hier bist und vielen,
lieben Dank für deine netten Kommentare!!!

Lasst es euch gutgehen -
bis bald, eure Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen