Seiten

Samstag, 1. März 2014

Im Zähnchenfieber...

der Sohn - im Fähnchenfieber die Mutter.
Eine Kombi, die irgendwie gar nicht zusammenpasst ; ).
Nach einigen, fast schlaflosen Nächten sind nun die ersten
2 Beißerchen durch und ich komme wieder dazu,
mich um meinen vernachlässigten Blog zu kümmern.

Ganz untätig war ich in kreativer Richtung ja nicht -
fanden doch die nächsten Sale-a-bration-Stempelpartys statt.

Heute möchte ich euch die, dafür vorbereiteten,
Materialkits und die Gäste-Goodies zeigen.
 
Da wir ja auf die nächste (österliche-)Schokowelle zusteuern,
waren diese in Form von Lesezeichen mal *ohne Kalorien*.
 
Morgen gibt es dann das gewerkelte Projekt zu sehen.






Schönen Abend noch und vor allem ruhige Nächte ; ),
eure Olivia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen