Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Herzlich willkommen..

... im Team *Stembelsche*.
Meine liebe Freundin Steffi, durch die ich erst von Stampin`Up erfahren habe, hat sich nun auch entschlossen Demonstratorin zu werden. Gemeinsam bilden wir jetzt ein kleines Team - das freut mich von ganzem Herzen!!!

Natürlich muss meine Stempelpartnerin entsprechend willkommen geheißen werden!
Liebe Steffi, dieses Kärtchen und die wunderschöne Stanze *Herz an Herz* sind mein Willkommensgeschenk für dich. Ich freue mich schon auf viele Teamtreffen!



Bald nimmt Steffi auch ihren Stempelblog *www.nachtstempeleule.blogspot.com* in Betrieb - schaut fleißig vorbei!

Kommentare:

  1. Liebe Livi,

    die Sachen sehen wieder sooo schön aus!
    Die Karten (ohhh die Cupcakes sind zum Verlieben!), die Kerzen, das Bild an der Wand!
    Die Geschenke u Karten von deinen Freundinnen sind auch toll!

    Hab deine Karten bei mir an der Wand und sie bereiten mir täglich Freude :)

    Kusjes,
    NIKKI

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz lieb von dir! Dankeschön. Ich freue mich auch schon auf viele schöne gemeinsame Projekte mit dir. Mein Blog wird bald aktiv sein, leider streikt die Kamera ausgerechnet jeeeetzt!!!

    Ich drück dich.

    AntwortenLöschen