Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Minialbenworkshop!

Messen, falzen, knicken, schneiden, kleben, auswählen, stempeln, anordnen, nochmal kleben, Schleifen binden ... und fertig waren 1, 2 und 3 Minialben.




Mit dem verarbeiteten Designerpapier *Eleganter Abend* haben wir uns, wie ich finde, gebührend vom alten Katalog verabschiedet (das gemusterte Designerpapier bleibt uns ja zum Glück erhalten!) und zu späterer Stunde den Neuen in Empfang genommen.
Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht! Ich freue mich schon auf den Weihnachtsworkshop!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Blättern in den tollen Alben (die Anleitungen folgen in Kürze) und im neuen Ideenbuch & Katalog 2011-2012!

Eure Olivia

Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    mir hat es auch tierisch viel Spaß gemacht - ein großes Dankeschön an Dich! Freue mich schon auf das nächste Mal.
    eva*

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein toller Abend. Dankeschön!
    Ich möchte mich hiermit übrigens auch gerne zum Weihnachtsworkshop anmelden.

    AntwortenLöschen