Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

Schön war`s

gestern und super viel Spaß hat es mir mit euch gemacht! Vielen Dank!
So tolle und kreative Gäste- mein 1. Workshop wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben.
Es herrschte ein *kreatives Chaos* (so soll es ja auch sein) mit konzentriertem und schweigendem Arbeiten, das immer wieder durch interessante und unterhaltsame Gespräche unterbrochen wurde.
Es ist schön, wenn man teilen kann, was einem Spaß macht!


Sehr stolz präsentiere ich hier nun die, wie ich finde, super gelungenen Ergebnisse von Anastasia, Annika, Steffi, Eva und Julia:















Zwei Vorlagen, vier Stempelsets und so vielfältige und individuelle Ergebnisse - ich bin begeistert.



Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Kommentare:

  1. Freue mich heute Abend endlich die wunderschönen Sachen zu benutzen! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken! Bin auch schon fleißig am Ausprobieren! LG

    AntwortenLöschen