Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

Sneak

Morgen findet endlich mein 1.Minialbum-Workshop statt!
Ich bin schon ganz gespannt und seit Tagen am Vorbereiten -
hier eine kleine Vorschau - mehr wird noch nicht verraten!



Samstag, 24. September 2011

Wünsche, Wünsche

Ganz aktuell benötigte ich eine Geburtstags- und eine Gute-Besserungs-Karte. Alle guten Wünsche für euch!
Hier die Ergebnisse:


Mit Verspätung...

endlich ein paar Bilder vom *Anfang-September-Workshop*. Ich habe leider nicht alles fotografiert. Aber ein paar Fotos, die (mal wieder *gg*) den Einsatz des Stempelset *Zuversicht* und die stempelfleißigen Workshopteilnehmerinnen zeigen, sind dann doch gelungen. Das Set ist nur noch bis Ende September erhältlich!








Das war das Gäste-Goodie:



Sonntag, 4. September 2011

Mal ein bisschen *herum*probiert*

Es war mal wieder an der Zeit, ein bisschen mit Papier, Stempeln und Co. zu experimentieren. Da ich an diesem Wochenende, wie auch schon die Tage zuvor, von Viren gequält wurde, waren keine Unternehmungen geplant und ich verbrachte die Tage im Bett und auf der Couch. Deshalb blieb neben dem Schlafen, Inhalieren und dem literweisen Trinken von Tee auch ein bisschen Zeit zum Kreativsein!
Es stehen einige Geburtstage an, weshalb ich mich mal an Weinflaschen- (grünbraun) und Sektflaschenanhängern (himbeerrot) versuchte. Die Idee zu so einem Anhänger habe ich von Helgas Stempelkunst. Die Anhänger werden kurz vorm Verschenken noch mit einem echten Blatt (Wein) und mit Lavendel (Sekt) geschmückt. Der himbeerrote Anhänger passt auch zu hellen Weinen (siehe Foto).
Dann musste ich gleich noch mein neues Stempelset *Itty Bitty Bits* und die dazu passenden Stanzen ausprobieren. Und zu meiner großen Freude bekam ich von meiner lieben Steffi noch eine *Gute-Besserungs-Karte* geschenkt. Vielen Dank! Jetzt kann es nächste Woche ja nur noch bergauf gehen! In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Bis bald!








Samstag, 3. September 2011

Viel Spaß...

...beim Stöbern und Shoppen! Die Liste ist nun schon seit 3 Tagen veröffentlicht und noch ist alles zu haben!
Auf meinem Blog findet ihr täglich die aktuellen Auslaufprodukte. Wer Wünsche&Fragen hat, bitte einfach melden: stembelsche@googlemail.com